dc-square is the MQTT Company

We are the leading experts in the german-speaking market in connecting machines, devices and apps with MQTT, the de-facto communication standard protocol for the Internet of Things. Our customers are innovation leaders in their industries and we help them develop and extend their products for the Internet of Things. Beside our longtime consulting expertise in various industries, we have been developing the most stable, most scalable and most secure MQTT broker software in the world, HiveMQ, to connect millions of devices and apps for our customers. From client-side software to MQTT communication to the Big Data solution in the backend: Our aspiration is to bring your IoT vision to reality.

We enable the Internet of Things

Connected Car, Smart Home, Logistics, Industry 4.0 or new and innovative business areas - we enable companies to connect their existing products and to implement new and innovative connected solutions.

We want you!

dc-square is a quickly growing software company focusing on the communication in the Internet of Things. We are the leading MQTT experts in Germany and are looking for you to improve our team! Our headquarters are in the heart of Landshut, the lower Bavarian capital. From here we develop software, that enables the exploration of innovative business areas and allows us to provide products and services for the Internet of Things, for our customers worldwide.

Besides the development of the highly scalable and performing MQTT broker HiveMQ, we offer consulting and sharing our expertise in workshops, seminars and projects to our customers. We are looking for first class Software Developers (m/w) and are currently filling positions in Sales (m/w) and Consulting (m/w). Look at our career tab and find out more about how you can become part of the IoT revolution.

Of course we also offer exciting tasks in the IoT and Software Development context to students from Landshut.

Career at dc-square

Be part of the IoT revolution. Apply here!

Software-Entwickler
(m/w)

Für Berufseinsteiger und Erfahrene
> Mehr erfahren

Vertriebsmitarbeiter
(m/w)

Für Berufseinsteiger und Erfahrene
> Mehr erfahren

Senior IT Consultant
(m/w)

Für Berufserfahrene
> Mehr erfahren

Consultant
(m/w)

Für Berufseinsteiger und Erfahrene
> Mehr erfahren

dc-square ist die MQTT Company

Wir sind die führenden Experten im deutschsprachigen Raum für die Vernetzung von Maschinen, Geräten und Apps mit MQTT, dem de-facto Kommunikations-Standard für das Internet der Dinge. Unsere Kunden sind Innovationsführer in ihren Branchen und wir ermöglichen die Entwicklung und Erweiterung von Produkten für das Internet der Dinge. Neben langjähriger Consulting Expertise in unterschiedlichsten Branchen wird der stabilste, skalierbarste und sicherste MQTT Broker der Welt, HiveMQ, von uns entwickelt um Kunden in aller Welt die Vernetzung von hunderttausenden bis zu vielen Millionen Geräten und Apps zu ermöglichen. Von der clientseitigen Software, über die Datenübertragung, bis hin zur Big-Data Lösung im Backend: Wir haben den Anspruch ihre IoT-Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir ermöglichen das Internet der Dinge

Ob Connected Car, Smart Home, Logistik, Industrie 4.0 oder neue innovative Geschäftsfelder: Wir ermöglichen Firmen die Vernetzung ihrer bestehenden Produkte und die Einführung neuer und innovativer vernetzten Lösungen.

Wir suchen dich!

Die dc-square ist ein stark wachsendes Softwareunternehmen das sich auf die Kommunikation für das Internet der Dinge fokussiert hat. Wir sind die führenden MQTT Experten in Deutschland und suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams! Unser Headquarter ist im Herzen von Landshut, der niederbayrischen Landeshauptstadt. Von hier aus entwickeln wir Software die weltweit unseren Kunden ermöglicht innovative Geschäftsfelder zu erschließen und ihre Produkte und Dienstleistungen fit für das Internet der Dinge zu machen.

Neben der Entwicklung des hochskalierbaren und leistungsfähigen MQTT Broker HiveMQ beraten wir unsere Kunden und geben unsere Expertise in Workshops, Schulungen und Projekten weiter. Wir suchen erstklassige Softwareentwickler (m/w) und zusätzlich besetzen wir aktuell Positionen im Sales (m/w) und Consulting (m/w). Schau auf unsere Karriere Seite und erfahre mehr über darüber wie du Teil der IoT Revolution werden kannst.

Natürlich haben wir auch für Studenten aus Landshut spannende Aufgaben im Umfeld IoT und Softwareentwicklung.

Werde Teil unseres Teams

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung?

Software-Entwickler
(m/w)

Für Berufseinsteiger und Erfahrene
> Mehr erfahren

Vertriebsmitarbeiter
(m/w)

Für Berufseinsteiger und Erfahrene
> Mehr erfahren

Senior IT Consultant
(m/w)

Für Berufserfahrene
> Mehr erfahren

Consultant
(m/w)

Für Berufseinsteiger und Erfahrene
> Mehr erfahren