Unsere offenen Stellen

Wir suchen dich!

Die dc-square, ein stark wachsendes Softwareunternehmen, das sich auf die Kommunikation für das Internet der Dinge fokussiert hat. Wir sind die führenden MQTT Experten in Deutschland und suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams! Unser Headquarter ist im Herzen von Landshut, der niederbayrischen Landeshauptstadt. Von hier aus entwickeln und vertreiben wir Software, die weltweit unseren Kunden ermöglicht, innovative Geschäftsfelder zu erschließen und ihre Produkte und Dienstleistungen fit für das Internet der Dinge zu machen.

Du bist überzeugt, dass du mit deinen Fähigkeiten unbedingt Teil der dc-square werden solltest? Wir wissen aber bisher noch gar nicht, dass wir auf der Suche nach deinem Talent sind? Dann schicke uns gerne deine Initiativbewerbung und sage uns, wie du unser Team unterstützen und bereichern kannst.

So bewirbst du dich

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Wenn du glaubst, dass du zu uns passt, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Schicke uns einfach eine E-Mail mit allen relevanten Bewerbungsunterlagen und deiner Gehaltsvorstellung an karriere@dc-square.de. Wir werden uns dann sofort mit dir in Verbindung setzen.